Links und rechts

Diese Links verweisen auf Seiten anderer Personen. Ich bin für diese Seiten nicht verantwortlich, aber dankbar für jeden Hinweis falls ein Link nicht funktionieren sollte oder gesetzeswidrig ist.

Wikipedia.org/Christian_Döbereiner Sehr ausführlicher Artikel bei Wikipedia

bayern-fichtelgebirge.de Wichtige Persönlichkeiten des Fichtelgebirges, u. a. Christian Döbereiner

Muenster.pdf Dr. Muenster schreibt über den zerstörten Odeonssaal in München, in dem auch Christian Döbereiner musiziert hat. In dem Bericht wird auch Christian Döbereiner erwähnt.

orpheon.org Museum of Historical Musical Instruments

Website Festes de Thalie Konzerte und Kurse für den Gambist José Vazquez (Orpheon Foundation)

violedegambe.free.fr Viole da Gamba Society of France (französisch)

altenberg.co.at Trio für Alte Musik

digitale-bibliothek.de umfangreiche Grundlagentexte geisteswissenschaftlicher Disziplinen elektronisch

talpa.de Musikarchiv

ursuladoebereiner.de Ursula Döbereiner ist die Urenkelin von Christian Döbereiner

dobereiner.com Nigel Dobereiner sammelt Links von Döbereinern


Letzte Aktualisierung: 21.02.2010
© Klaus Döbereiner, München